Noch 38 Tage…

Tja, so siehts aus. Noch ganze 38 Tage in good old Germany…das ist nicht wirklich viel, wenn einem alle fünf Minuten neue Dinge einfallen, die man vor Abreise unbedingt noch tun muss oder will.
Heute haben wir erst mal die Unterlagen für unsere Visa an die Botschaft geschickt, dass war schon irgendwie ein spannender Moment. Eines dieser Dinge, die meinen Aufenthalt plötzlich sehr offiziell und real werden lassen.
Aber davon abgesehen bin ich die meiste Zeit mit viel näher liegenden Dingen beschäftigt: Schuhe kaufen, Schmuck aussuchen, Haare färben… nein, ich habe nicht vor, in Indien einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen, aber auf meinem Abiball, da würde ich dann doch ganz gerne hübsch aussehen. Ist das oberflächlich? Ich glaube nicht!
So, und damit ist auch schon wieder Schluss für heute. Die Haarfarbe hat statt der vorgeschriebenen halben Stunde schon über 45 min gewirkt und so langsam sollte ich mich wirklich auf den Weg zum Waschbecken machen…

gestresste Grüße von einer Schulabgängerin im Schönheitswahn.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s